Was Sie verführt

Innovationsworkshop Produkt

Sie haben schon viele Möglichkeiten für den Absatz Ihrer Produkte in Erwägung gezogen?

Wie wäre es mit einem Fahrrad mit Motor, einem Lebensmittelgeschäft mit Geldausgabe oder gesundem Essen in einem Fast Food Restaurant?
Das klingt abwegig und feiert doch Riesenerfolge.

Auf Abwege – dahin bringen wie Sie in diesem Workshop. Damit aus Ideen Innovationen entstehen,  müssen Sie aus dem eigenen Kontext heraustreten, Denkmuster überwinden und Ihr Unternehmen von außen betrachten.    

Dafür machen wir diesen Workshop praktisch:

Anhand eines Ihrer mitgebrachten „Lieblingsprodukte“, „Sorgenkinder“ oder Details arbeiten Sie in einer gleichgesinnten Gruppe an ungewöhnlichen Entwicklungsansätzen oder Kooperationsideen.

Die Wahrscheinlichkeit der sofortigen Umsetzung steht dabei nicht im Vordergrund. Durch die Teilnehmer der Gruppe erhalten Sie ein ungeschminktes Feedback auf Ihr Produkt und lernen in der Diskussion über andere Produkte, diese innere Haltung für Ihr eigenes Produkt einzunehmen.

Dabei liegt der besondere Gewinn des Workshops im konstruktiven Austausch mit anderen produzierenden Unternehmen.

In diesem Workshop erfahren Sie:

  • Wie andere Unternehmen und potentielle Kunden Ihr Produkt verstehen
  • Welche unglaublichen Möglichkeiten in Ihren Produkten stecken
  • Wie Sie eigene Denkmuster überwinden und eine Außensicht einnehmen

Viel Vergnügen!

Für diesen Workshop unterschreiben Sie eine Verschwiegenheitsklausel.

Buchen Sie zu diesem Workshop exklusiv für Ihr Unternehmen den  Innovationsworkshop „Was Ihr Produkt weiterbringt“ und sparen Sie den Workshop-Preis von 80 Euro.

Quelle Foto: periscope-284421_1920, cocoparisienne, 10.03.2014, http://pixabay.com/en/periscope-telescope-binoculars-284421