Was andere in Ihnen lesen

Innovationsworkshop Print

Sie verwenden für Ihr Marketing und Kundenkontakt Informationsunterlagen, Kataloge, Visitenkarten, Flyer oder Plakate?
Dann ist dieser Workshop eine wunderbare Gelegenheit zu erkennen, wie wirksam diese sind.

Damit es Ihnen gelingt, Ihre Unternehmensziele zu kommunizieren,  müssen Sie aus Ihrem Kontext heraustreten, Denkmuster überwinden und Ihr Unternehmen von außen betrachten. Dafür machen wir diesen Workshop praktisch:

Anhand Ihrer mitgebrachten Unterlagen betrachten Sie in einer gleichgesinnten Gruppe die eigenen und die Kommunikationsmittel der anderen Unternehmer.
Durch die Teilnehmer der Gruppe erhalten Sie ein ungeschminktes Feedback und lernen in der Diskussion über andere, diese innere Haltung für Ihre eigenen Unterlagen einzunehmen.

Dabei liegt der besondere Gewinn des Workshops im konstruktiven Austausch mit anderen produzierenden Unternehmen.

In diesem Workshop erfahren Sie:

  • Was andere Unternehmen in „Ihnen“ lesen
  • Welche Möglichkeiten Sie zur Kommunikation haben
  • Wie Sie eigene Denkmuster überwinden und eine Außensicht einnehmen

Viel Vergnügen!

Buchen Sie zu diesem Workshop für Ihr Unternehmen den  Innovationsworkshop „Was Ihr Produkt weiterbringt“ und sparen Sie den Workshop-Preis von 80 Euro.

Quelle Foto: detail-189731_1920, AnnaER, 05.10.2013 http://pixabay.com/en/detail-letter-font-typewriter-189731