Was gibt's?

Salonfrühstück am 25.06.2015 von 8.30 bis 9.30 in der Steubenstraße 31 in Weimar.

Aus den Veranstaltungen im Salon im letzten Jahr haben wir gelernt: Innovationen entstehen durch Ideen, auf die man allein nicht stößt. Kooperationen haben vor allem etwas mit Sympathie zu tun. Und sie entstehen zufällig, nebenbei, ohne Druck und straffe Agenda. Also hat unser Salonfrühstück vorerst kein dominantes Thema, keinen Druck, nur Menschen verschiedener Berufe, die Kaffee trinken und mal hören, womit sich andere den ganzen Tag herumschlagen.

Wir freuen uns schon auf die Reihe und wer was Essbares herstellen kann, möge es mitbringen.

Das Salonfrühstück findet bis Jahresende monatlich am letzten Donnerstag des Monats statt. Aktueller Termin: 25.06. 08:30 h bis 09:30 h.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.