Was Sie ins rechte Licht rückt

Entdecken Sie Ihr kraftvolles Potential in diesem Foto-Seminar

In Raimund Webers Porträts entdeckt man die Schönheit und die Kraft, die in jedem einzelnen von uns stecken.
Aber besonders als Mensch ist Raimund absolut erlebenswert. In seiner Arbeit  legt er eine wertschätzende Grundhaltung an den Tag, die ansteckend ist - nicht nur für die Menschen, die er fotografiert, sondern für das eigene Tun und die eigene Kompetenz.

Raimund leitete Stabsstellen für PR- und Öffentlichkeitsarbeit in internationalen Unternehmen. Als PR-Berater und Fotograf unterstützt und begleitet er seit acht Jahren Menschen in mittelständischen Unternehmen.

Wir freuen uns, dass er sein Tagesseminar im Bauhaus Salon durchführt und die Fotografie als Mittel für die eigene Entwicklung aufzeigt und mit uns entdeckt.
Das Tagesseminar kostet 160 Euro zzgl. Mwst. und findet ab 10 Personen statt. Voranmeldung bis 04.03. Der Termin wird nach Anmeldung intern abgestimmt. Mehr Informationen gibt es hier.